Human Design, Inspiration, Spiritualität

Leben – wie ich es mir wünsche

Ein spontaner Text direkt aus meinem Herz über Selbstliebe, Wünsche und Träume – und vor allem über Human Design

Es passiert gerade so unglaublich viel. Alles fließt – und das ist offensichtlich nicht nur in meinem Leben so, sondern entspricht auch der aktuellen Energie der Zeit. Panta rhei, schrieb ich vor 2 Tagen in mein Journal. Ich gebe mich dem Prozess hin.
Dem Prozess, Altes hinter mir zu lassen und mutig Neues zu wagen. Die Ängste zuzulassen, die damit einhergehen ebenso wie die Freude und das tiefe Gefühl, endlich bei mir anzukommen und mit meiner Seele in Einklang zu leben. Denn ich möchte nicht nur vor mich hin leben, immer nur im Gefühl zu kämpfen. Ich möchte mich wirklich in aller Tiefe lebendig fühlen. Wahrhaftig leben.
Das bedeutet auch, wirklich zu leben, wie ich es mir wünsche. Mir zu erlauben, meine Träume wahr werden zu lassen. Denn das ist der authentischste Ausdruck von Selbstliebe.

Etwas, was mit aller Kraft dazu beigetragen hat, dass ich nicht nur diese tiefe, mystische Sehnsucht in mir fühle, wirklich und wahrhaftig zu leben, sondern es auch zu TUN – ist Human Design.
Das Human Design System oder Experiment ist eine Synthese aus Astrologie, Genetik, Kabbala und I-Ging. Es vereint uraltes spirituelles Wissen mit neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das Human Design System ist in der Lage, dir zu zeigen, wie du designed wurdest. Es hält dir einen Spiegel vor, es zeigt dir, was du sein kannst und in deinem Ursprung bist – aber vielleicht nicht mehr in der Lage bist, zu sehen. Und es kann dir zeigen, was andere in dir sehen, ohne dass du es bisher erkennst.
Anhand deines Geburtsdatums, deiner Geburtszeit und des Geburtsortes kannst du dir einen sogenannten Bodygraph (oder Chart) erstellen lassen. Und darin ist all dies enthalten.
Ich habe das Human Design System etwa zum Jahreswechsel für mich entdeckt. Seitdem will ich immer mehr darüber wissen und tauche tiefer und tiefer in die Thematik ein – weil ich dafür brenne. Ihr werdet auf diesem Blog noch viel darüber lesen. Nicht zuletzt, weil ich eine Ausbildung bei Maria und Daniel von Selbstentdeckung darüber begonnen habe. Sondern vor allem auch, weil es in der Lage ist, alles zu verändern, wenn du entdeckst, wer du WIRKLICH bist.

Wenn du weißt, wer du bist und wie du designed bist, wirst du dir auch klarer darüber, was du wirklich möchtest. Und was du nicht mehr möchtest in deinem Leben. Du weißt, was dir entspricht und was nicht, lernst, was dir Energie schenkt und was sie dir raubt. Du kannst sogar besser verstehen, warum du mit anderen Menschen super harmonierst und mit anderen überhaupt nicht.
Es ist der Beginn von etwas Großem. Einem Weg zurück zu DIR und dem Leben, wie du es dir wünscht.

Lebst du schon das Leben, das du dir wirklich wünschst?

Eure Laura / dr.lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s